+49 89 998 299 150 info@glanos.com

Content Tagging

Jedes Jahr erscheinen alleine in Deutschland unzählige Bücher, Videos, Blogposts und . Hier die richtigen und gewünschten Inhalte zu finden, stellt Content-Anbieter vom Buchhandel über Bewertungsplattformen vor große Herausforderungen. Content Tagging in Kombination mit sinnvollen Metadaten sind für alle Vertriebswege eine Lösung für dieses Problem.

Die wenigsten Textanalyse-Tools sind in der Lage, Texte in der Tiefe zu analysieren und zu verstehen und bieten deshalb reine Keyword-Verschlagwortungen an. Wir kombinieren in unserer Lösung mathematisch-statistische Methoden auf KI-Basis mit linguistischen Methoden, um Texte granular zu klassifizieren und bestimmten Inhalten und Themen zuzuordnen – für eine freie Suche jenseits von festgelegen Schlagwörtern.

Vorteile unserer Lösung im Überblick:

  • Umsatzsteigerung durch bessere Verschlagwortung bei Verkauf über Content-Plattformen.
  • Verkaufsförderung durch Empfehlung ähnlicher Bücher/Inhalte.
  • Höhere Kundenzufriedenheit durch bessere Beratung und schnelleres Auffinden des gewünschten Titels.
  • Besserer Überblick über eigenes Sortiment.
  • Niedrige Installationskosten/niedriger Integrationsaufwand durch unkomplizierte Anbindung über API an eigene Systeme.
Suche