Glanos schlägt weltweite Mitbewerber und gewinnt Top20-Versicherung Deutschlands als Kunden

Münchner Unternehmen optimiert Prozesse im Bereich Kundenbetreuung mit KI-basierten Technologien

München, 11. Dezember 2017.
Die Glanos GmbH konnte jetzt die zweite der Top20-Versicherungen in Deutschland von sich überzeugen und setzte sich dabei einmal mehr gegen international tätige, namhafte Mitbewerber aus der ganzen Welt durch. Die Versicherung beauftragte das Münchner Unternehmen, Prozesse im Bereich ihrer Kundenbetreuung zu optimieren.

Das Unternehmen konnte mit seinem ausgereiften System, das bereits bei internationalen Firmen aus den verschiedensten Bereichen im Einsatz ist, punkten. Die auf künstlicher Intelligenz (KI) und semantischer Textanalyse basierende Lösung zeichnet sich durch hohe Genauigkeit, Zuverlässigkeit und feine Granularität der Ergebnisse aus. In dieser Lösung ist das gesammelte tiefe Wissen der Mitarbeiter und Gründer von Glanos im Bereich unstrukturierter Daten und deren Auswertung mit dem speziellen fachlichen Wissen vereint.

„Es freut uns, dass wir mit unserem System überzeugen konnten, in dem unsere gesamte jahrelange Erfahrung steckt und sind sicher, dass wir unseren Kunden damit sehr bei der Weiterentwicklung ihres Unternehmens unterstützen können“, erklärt Dr. Gerhard Rolletschek, Geschäftsführer der Glanos GmbH.