Münchener Software- und Consultingunternehmen wird Mitglied bei BITKOM

München, 01.02.2016
Mitglied BitkomDer deutsche Branchenverband der Informations- und Telekommunikations-branche BITKOM hat Glanos als Neumitglied aufgenommen. Die Glanos GmbH bietet ihren Kunden Lösungen für die bestmögliche Verwertung externer und interner Daten an.

Zu den Kunden der Glanos GmbH gehören wichtige börsennotierte Unternehmen aus den Bereichen Human Resources, Social Media, Versicherungen und Automotive. Mit ihren auf den Kunden angepassten Software-Lösungen stellt das Münchener Unternehmen sicher, dass Daten optimal für die gewünschten Zwecke genutzt werden können. Die Glanos GmbH unterstützt Kunden bei Zukunftsthemen wie Customized Marketing, Recruitment und Cognitive Computing.

„Wir freuen uns, dass wir durch die BITKOM die Gelegenheit haben, uns mit innovativen Unternehmen der Brachen auszutauschen und so unsere Kunden noch besser dabei unterstützen zu können, mit qualitativ hochwertigen Daten und robusten automatisierten Prozessen die Digitalisierung ihres Unternehmens voranzubringen“, so Gerhard Rolletschek, Geschäftsführer der Glanos GmbH.